Schnappergang Benefiz Konzert

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnappergang Benefiz Konzert

September 4 - September 5

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen…. Deswegen haben wir uns entschieden unserem langjährigen Freund und Gitarristen Thorsten Albrecht und seiner ACH Halle in dieser schlimmen Zeit unter die Arme zu greifen. Adam, Cozy, meine Wenigkeit und unser neuer Mann am Bass Andreas König haben uns deswegen entschieden unser dreißig jähriges SG Jubiläum für ihn vorzuziehen und dieses einmalige Konzert zu spielen. Deswegen würden wir uns freuen wenn ihr dieses Konzert voll unterstützt und ausverkauft. Die Karten werden ohne festen Termin verkauft, da das Konzert direkt nach der Pandemie kurzfristig stattfinden wird. Wir würden uns über euren Support sehr freuen.

Achtung! Termin steht noch nicht fest und wird sofort nach Freigabe bekannt gegeben.
– Einlass: 20:00 Uhr
– VVK: 13,-€; Abendkasse 15,-€
– VVK in ZW: Tabak Bayer

Schnappergang Benefiz Konzert

Details

Beginn:
September 4
Ende:
September 5

Veranstaltungsort

A.C.H Eventhalle
Pariser Straße 4
Zweibrücken,
+ Google Karte anzeigen
Facebook
Facebook