Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Noir Le Festival avec Akalotz & Psyche

Februar 1

Mit dem Event “NOIR le Festival” startet eine neue musikalische Reihe, die speziell im Bereich EBM, Synth Pop und Dark Wave verankert sind.
In den 80ern, als der Durchbruch der Synthesizer Einzug in die Musik hielt, entwickelte sich schnell-wachsend die New Wave- Szene, die heute noch in aller Welt zu finden ist. Deshalb haben wir den Sound der 80er, mit dem Sound von heute gepaart und sind stolz darauf dies speziell in der hiessigen Region (Angrenzend an Frankreich und Luxemburg) live zu präsentieren:

Akalotz, die Band aus Kaiserslautern, die z.Z. auf allen grossen EBM-Festivals Auftritte verzeichnet

Psyche, die ursprünglich aus Kanada stammende Band hatte mit ihrem Hit “unveiling the secret” 1986 alle Clubs in Deutschland, Frankreich und Polen gestürmt und ist bis heute noch ein Ohrwurm

Der Vorverkauf beträgt 15.- €
Abendkasse 17.- €
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkaufstellen: Tabak Bayer & Café Pastis in Zweibrücken
Pop Shop, St. Martins Platz 7, 67657 Kaiserslautern ab dem 02.12.2019

Please follow and like us:
Noir Le Festival avec Akalotz & Psyche

Details

Datum:
Februar 1

Veranstaltungsort

A.C.H Eventhalle
Pariser Straße 4
Zweibrücken,
+ Google Karte
Facebook
Facebook